|
MAGELLANBOARD.DE Freies GPS Forum für BIKING - HIKING - BOATING - CACHING - OFFROAD
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lindner oswald Navigator
|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 14:18 Titel: eX 400, bitte um "Kurzanleitung" zum "Auffind |
|
|
25.01.10
Danke,
bin selbst Monteur, und habe echt alles verucht über die "Anleitung".
Sie sprachen von "nicht ausgelieferten CDs bei einer Asienproduktion" - braucht also jeder "eX 400" eine solche CD, wie heißt diese CD, und wo bekomme ich die bitte her?
Ist es wirklich sooooooo schwierig mir eine kleine Anleitung zu schreiben, wie ich
01 das GPS-Gerät einrichte,
02, mich zu einer Adresse hinführen lasse.
Habe EUR 140,00 für das Gerät gebr. bezahlt, und für einen Kurs (EUR 40,00) müsste ich von Wuerzburg nach Berlin 1200 km fahren. Leider hat "Magellan" keine "Kurzanleitung" deshalb liegt das Gerät unbrauchbar bei mit herum..
.. wie gesagt ich zahle eine Prämie wenns funktioniert..
Gruß Wolly |
|
| Nach oben |
|
 |
inkognito magellanboard.de

|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 15:42 Titel: |
|
|
http://www.magellangps.com/assets/manuals/eXplorist_400_de.pdf
Nimms mir nicht übel, aber mehr als im Handbuch steht, kann ich auch nicht schreiben. Steht doch alles drin !
Was nicht explizit im Handbuch steht, ist die Adresssuche. Dazu drückt man auf das kleine Männchen (GOTO) und wählt "Strassenroute" / "Adresse" oder man drück MENÜ - Sonderziele - Detaikarte - Adresse. Das funktioniert natürlich nur, wenn eine Detailkarte geladen ist. Das Erzeugen von Kartenregionen aus MapSend ist hier: http://magellanboard.alpentourer-alpenpaesse.de/viewtopic.php?t=57 beschrieben und gilt 1:1 für den Explorist. _________________ Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
ziploader Admin

|
Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 16:18 Titel: |
|
|
Hast du auch die routigfähigen Karten ?
Ohne diese geht nichts.
Das Produkt heisst Magellan Direct Route und ist nur noch gebraucht zu erwerben.
Du musst die Software auf einem PC installierne und teile der Karte übertragen.
Les einfach mal hier im Forum, da werden dir 99% der Fragen beantwortet.
Es ist wie immer im leben ohne Fleiss kein Preis.
Lesen bildet. _________________ cu
Marcus
eXplorist 500 v5.2.71 -- Maestro 4040 v1.23 -- T500 V1.95 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|