|
MAGELLANBOARD.DE Freies GPS Forum für BIKING - HIKING - BOATING - CACHING - OFFROAD
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
inkognito magellanboard.de

|
Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 14:52 Titel: MagellanGPS bei facebook |
|
|
http://www.facebook.com/MagellanGPS
ist zwar nicht neu, aber im Forum gab es noch keinen Link  _________________ Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
alois Senior Magellan Member *****

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 10:58 Titel: |
|
|
Alle paar Wochen mal stolpere ich über diese Facebook-Seite und in letzter Zeit fand sich dort ein Sammelsurium von Kundenberichten.
Meist waren es Amerikaner, was aber auch verständlich ist und in den oft längeren Kommentaren wurde das Leid und die Verärgerung über Magellan und deren Kundendienst mitgeteilt.
Seit der iPhone-Anwendung (App = Application = Anwendung auf Deutsch) besteht der Sinn dieser Seite offenbar sowieso nur noch in Ankündigungen neuer Programmversionen und Grüßen zu Weihnachten, Erntedank oder Neujahr. Es ist ein bisschen wie das Verhältnis zu einem entfernten Verwandten. Alles nicht sehr mitteilsam.
In letzter Zeit blicke ich gerne mal zu Facebook-Magellan rüber, um auf die Produktankündigungen für den Triton-Nachfolger zu warten.
Dabei sieht man schön, das die Zahl der gesammelten Kommentare bei jedem Besuch weniger werden. (es wird wohl gelöscht)
Heute bemerkte ich dann, das Steffen (hier S1G) mit seinen Fragen dort auch verbannt wurde (die nicht negativ wirkten).
Lediglich die Antwort von MagellanGPS auf einen seiner Kommentare steht noch auf Facebook. Die fängt mit "Dear Steffen ..." an, nur das dessen Kommentar gar nicht mehr zu finden ist.
Das bald ein neues Outdoor-Produkt vorgestellt wird, liest man nur noch dort. Dieser Kommentar wurde ja als quasioffizielle Ankündigung mehrfach zitiert.
Ob sich Magellan / Mitac einen Gefallen mit seiner Präsenz auf Facebook getan hat?
Die verärgerten Kunden nehmen die Kommentarfunktion dankbar auf und veröffentlichen ihre Kritik.
Als Antwort kam darauf immer der selbe Text:
| Zitat: | | Magellan GPS Chris, Steffan: We are sorry you have both had bad experiences. We would really like to help correct everything for you. Please email rfinelli@magellangps.com with your contact information and someone will get in touch with you to help make things right. |
Der jetzt verbliebene Rest der Kommentare liest sich wie Lobgesang.
Es stellt aber nur noch 20% der früheren Kommentare dar.
Wie lange mag es dieses Schauspiel wohl noch geben?
Im Schnitt waren es überwiegend Mädels und alle so um die 17 Jahre alt und eigentlich immer auch mit Bild im Profil.
Nun, ich bin über 30, beschäftige mich mit Computern schon seit einer Zeit zu der ich noch nicht mal herausgefunden hatte, was Masturbation ist.
Wie das bei solchen Typen wie mir sehr häufig auftritt, leidet mit den Jahren die sexuelle Attraktivität.
Ich bin also ein übergewichtiger, überdurchschnittlich intelligenter, haareeinbüßender Typ der die Freundinflation bei Facebook eher weltfremd aufnimmt und das ganze eher mit den Werbebotschaften diverser Sexseiten im Internet vergleicht.
Nur das die Mädels dort volljährig sind und nicht mit ihrem richtigen Namen hausieren gehen.
Ich mag Facebook nicht und freute mich, eine gut versteckte Möglichkeit zu finden, wie ich die Mitgliedschaft dort wieder beenden kann.
Immerhin ist das bei den meisten anmeldepflichtigen Seiten im Netz oft auch nicht möglich. _________________ Viele Grüße
Alois |
|
| Nach oben |
|
 |
S1G Senior Magellan Member *****

Anmeldedatum: 23.06.2008 Beiträge: 849 Wohnort: 800 m südlich von GC1E3NC
|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 18:50 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich hatte da mal gefragt, ob sie denn gedenken, die fehlenden Funktionen (wie z.B. Reise) noch zu implementieren. Darauf habe ich dann das oben zitierte auch als Email bekommen. Da habe ich die Frage dann nochmal gestellt und seitdem habe ich nichts mehr darüber gehört...
Bei aller Aversion gegenüber Gremlin habe ich so ganz langsam von Maggi den Kanal voll.
Ich meine, ich bringe doch nicht ein Super GPS (Hardware) auf den Markt und die Software ist nur halb Gar und wird nach zwei Jahren nicht vollendet? _________________ ___ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
S1G Senior Magellan Member *****

Anmeldedatum: 23.06.2008 Beiträge: 849 Wohnort: 800 m südlich von GC1E3NC
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 11:30 Titel: |
|
|
Bin da Fan von der Seite. Ob es was bringt, wenn da mehrere Leute um Weiterentwicklung der Tritonsoftware betteln? Ein Versuch kann ja nicht schaden. _________________ ___ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 13:57 Titel: |
|
|
Schaden kann es keinesfalls - höchstens nichts bringen  _________________ Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|